Thema: Pokerrunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 13:41
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokerrunde

@Rose

guter Bericht u ...fast on!Meine 1.Runde war ohne Spiel, (aber das hast du ja mitbekommen,oder ) u ich musste dann mit 10/3 u wenig Chips all in gehen (bzw Blinds waren schon so hoch!) u da hatte jemand das 7er Pärchen!

Die 2. war on u normalerweise geh ich als Winner vom Tisch wenn es keinen Extra buy in am Tisch mit zusätzlichen Chips gibt (komische Variation u meiner Meinung, nur "Geldmacherei" aber der Veranstalter muss ja auch was verdienen !) u da ich den späteren Gesamtsieger (ich glaub der hat 10 Qualies gespielt u sich dazu noch jedesmal Buy in Chips geholt ) am Tisch geholt) trotz zusätzlichen Buy in mit 3 Buben "rausnehmen" konnte,wär ich absoluter Cheapleader gewesen,
wenn sich nicht nochmal jemand 2500 dazu gekauft hätte,danach ein gutes Spiel zieht um auf einmal weit mehr Chips zu haben
(Irgendwie verfälscht das das ganze Spiel! )!

Im Heads upwaren dann mein Karten wieder off u ich musste dann mit 10/2
all in gehen!Als 2. hatte ich dann die Freikarte für das nächste Spiel on,aber
das war dann wie (siehe Runde 1!) !

War auf jedenfall eine gute Erfahrung u man lernt sehr schnell u darf auch
keine Fehler machen!(Du hast eigentlich perfekt gespielt,nur nicht das Glück
am Final Table gehabt!),aber wenn man sieht wer gewonnen hat,dann trau
ich mich wieder mal zu sagen,das das Kartenglück im Endeffekt entscheidend ist,ob du on bist oder nicht!

cu at the glücking...