Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 14:17
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Schreihals
Und die nächste Überraschung:
Wir sind in der BOL angekommen, haben eben grade 9:7 in Weiterode gewonnen.
Weiterode mit Schmitz für Sening
Doppel 1+2 für uns
Schaper 2
Weber 1
Dämmer 2
Ich 1
Schlussdoppel

Am Anfang ein wenig Glück in den beiden Eingangsdoppeln, beide 11:9 im 5. für uns. Schlussdoppel und Doppel 3 jeweils klar. Hinten Schrade mit viel Pech in beiden Einzeln.
Schaper, Dämmer und die Doppel saustark.

Gruß Schreihals

PS: Ach ja, das mit dem sagenumwobenen und unschlagbaren Borrisov von Ermschwerd hat sich ja mal gleich am ersten Spieltag erledigt. Was war denn da los? Isser nu doch net so gut. Hat Karsten D. eine Sternstunde gehabt oder war P.B. verletzt? Würd mich mal interessieren. War jemand dabei?
Das überrascht mich schon ein wenig. Schon wieder eine Nullrunde beim Tippspiel . Ja, ich hätte auch mehr vom Ermschwerder Neuzugang erwartet.

Am nächsten Spieltag greift der Topfavorit aus Hersfeld zum ersten Mal ins Spielgeschehen ein. Ein Derby erwartet uns in Reichensachsen, wo Ermschwerd zu Gast ist. Mal sehen wie sich der Meisterschaftsfavorit Nr. 2 (zumindest nach den Einschätzungen vor der Serie) nach der Niederlage in Wsb. diesmal schlägt. Denke, dass sich nach dem jetzigen Spieltag einige Ansichten diesbezüglich geändert haben. Aber die Serie is ja noch lang und da kann noch viel viel passieren

Geändert von Auszeit (10.09.2006 um 14:27 Uhr)