Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 21:54
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Joola Belag = Bryce FX ? ?

Zitat:
Zitat von Aeffchen Beitrag anzeigen
Hey da kann ich einspringen . Also habe selber den Bryce FX gespielt und war total begeistert bis auf die Tatsache das ich auf stark unterschnittene Bälle den Topspin nich auf die blöde Platte gekriegt hab. Sind immer alle ins Netz Naja, was machen hab ich gedacht und hab mir einfach ma den N.Tec geholt...
Und was soll ich sagen, draufgeklebt und getroffen einfach nur geil. Des Ding hat den selben Effekt, Tempo usw. wie der Bryce FX sogar net Tick mehr Effet sowohl bei Angabe als auch Topspin. Fühlt sich nahezu genauso an wie der Bryce FX. Also keine Umstellung. Einzigster Unterschied is also das die Bälle jetzt alle kommen da er nich ganz so schnittempfindlich is.
Einziger Harken oder auch nich: Der Belag nimmt den Kleber saugut auf... aber wird dadurch relativ schnell schwer. D.H. du musst öfter ma die Klebeschicht abziehen insofern du klebst.
Hoffe konnte dir helfen. Von mir kriegt der Belag n klares
ciao Ich
Tja, so unterschiedlich sind die Eindrücke.
Ich habe den N-TEC auch mal kurz getestet. Zuwenig Effet, schlechte Kontrolle, weicher usw.
Mit einem Bryce FX totsicher nicht zu vergleichen.
Eine Frage noch, der Belag nimmt den Kleber saugut auf und wird dadurch schwerer und man muß deshalb öfter mal den Kleber abziehen ? Ist nicht so ganz einleuchtend.