Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 10:19
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Kurze Info zu den Spielbedingungen in der Halle:

Richtig problematisch wurde es am späten Nachmittag, als die Sonne direkt in die Halle auf verschiedene Tische schien. Einige Spieler auf der Seite der Turnierleitung konnten wohl nur noch nach Gehör spielen.
Interessanterweise wurde nur eine Paarung aktiv und versuchte, sich mit Verschieben des Tisches zu behelfen - allerdings nicht sonderlich erfolgreich. Und nur ein Spieler holte ein Mitglied der Turnierleitung an den Tisch und durfte dann am Nachbartisch im Schatten weiterspielen.

Just FYI

Ich kann nur sagen, dass bei mir die Turnierleitung sofort eine andere Platte zugeordnet hatte.

Ansonsten fand ich, dass das Turnier am Sonntag zügig durchgeführt wurde. Das die Halle glatt war, ist richtig, aber da kann man nichts machen.

Ebenso sollte man wissen, dass die Halle sehr kurzfristig organisiert wurde und DC Dream Team RE die Austragung sehr kurzfristig übernommen hat. Daher konnte man vielleicht nicht die am Besten geeignete Halle nehmen.

Geändert von TT-RE (11.09.2006 um 10:21 Uhr)