Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 10:35
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wird roßkopf langsam alt???

[QUOTE=profispieler;737144]
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du schreibst es subtiler als ich, in der Sache sprichst Du mir aus der Seele...

Das leidige Thema mit Ursache und Wirkung....

@Martin Hagner
Sehr guter Beitrag...

Zum Thema: Rossi ist ein Guter, kann auch immer noch mithalten, was aber daran liegt, dass die BL immer mehr zur Gurkenliga mutiert...
Denke übrigens, Richie Prause könnte auch noch 1. Liga spielen...
Ein Trauerspiel[/QUO

naja ganz so extrem ists dann doch wieder nicht.ich vertrete ebenfalls,daß die bundesliga immer n tick schwächer wird,und die topstars immer rarer werden.aber bei aller polemik und allem polarisieren sollte man schon die kirche im dorf lassen.richie prause kann nicht mehr 1.bl spielen.nicht mit dem trainingsumfang.und selbst wenn er wieder richtig trainieren würde,wäre er nicht mehr der jüngste und würde nicht mehr allzu viel gewinnen.bsp.schlichter gerade 1:3,keinath 1:4.und besser wäre er auch nicht wenn er noch so viel trainieren würde.auch gurkenliga ist übertrieben.die bundesliga ist noch die 2.stärkste liga der welt nach china.allerdings wenn die entwicklung so weitergeht,dann wird es sehr bedenklich.darüber sollten sich alle beteiligten im klaren sein!
egal wie gut die ligen früher waren, so stark wie die aktuelle chinesische liga war noch keine, wird es auch nie geben. würde es so eine liga geben, würden spieler wie süß, rossi und co. in keiner mannschaft einen stammplatz haben können. das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache.
ich sehe die 1.liga gar nicht mal so schlecht. selbst der blindeste unten spielt 2.bl oben immernoch positiv bis hoch hoch positiv.