Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 10:35
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Durch seinen 1.Platz bei der A-Schüler Landesrangliste in Jever wurde Niklas Mathias (HA) für die Jungen-Landesrangliste am kommenden Wochenende in Westercelle nominiert und komplettiert somit die Gruppe A. Seinen Platz bei den B-Schülern nimmt Patrick Kemper (WE) ein. Bei den Mädchen wurde Madeline Heidelberg (HA) nominiert. Maria Shiiba (WE) wurde ebenfalls wie Mathias für die B-Schülerinnen Landesrangliste freigestellt. Ihren Platz nimmt Vivien Obsiadly (BS) ein. Die Spieler Mathias, Schöttelndreier und Dohrmann wurden für die TOP-48 der A-Schüler nominiert. Bei den Schülerinnen sind es Shiiba, Müller und Radtke.

Alle Info's und Ergebnisse der A+C Landesrangliste auf der Homepage des Ausrichters MTV Jever.

Stark vor allem die Leistung von Fabian Pfaffe, der während der gesamten Rangliste lediglich einen Satz abgab. Bei den A-Schülern hatte ich Patrick Niekamp weiter vorne getippt. Die Nachnominierung von Patrick Kemper hätte meiner Meinung auch durch Fabian Pfaffe geschehen können.

Ich warte auf eure Prognosen, Meinungen und Visionen.

Mfg

Oliver Morthorst
Wie, Fabian Pfaffe hätte Patrick Kemper nominieren sollen?!? Aber das nur nebenbei

Der Kollegen Niekamp, den ich vorher nicht kannte, konnte mit seinem Spiel zwar bei einigen für Verwirrung sorgen (Noppenblock am Tisch, ordentliche Vorhand), die wirklich guten der Rangliste aber nicht ernsthaft gefährden. Ich habe Patte Schöttelndreier dagegen betreut, und für den war es einfach, die systembedingten und die anderen Schwächen auszunutzen. Gehört aber eigentlich nicht in dieses Thema sondern zur Landesrangliste A+C.

Mein Favorit bei den Jungen für Westercelle: Lars Petersen!

Ingo