Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2002, 15:34
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Felix Lingenau
[B]@ Holgi:

Also wie genau soll ich das machen? Dein Argument mit der Konsistenz und dem längeren Einwirken hat mich überzeugt.

Wenn ich Montag wieder trainieren will und einen optimalen EL haben möchte, soll ich dann heute (oder morgen, ist ja egal) den Belag fett mit Normalkleber kleben und relativ feucht dann auf kleben und mit Büchern beschweren?

]Jep, der Belag muss richtig nass auf das Holz drauf

Warum soll ich auf den Kleber auf dem Holz verzichten? Nur weil unnötig oder weitere Vorteile?

Ist beim Holz unnötig, erst beim"Übernacht-Klebegang" Kleber mit aufs Holz. Der 1. Klebegang ist nur zum vorkleben.

Oder noch weitere Anweisungen von meinem Guru?

Zusatzfrage: Ist der Aufwand eigentlich nötig? Oder wird der EL sowieso noch weicher und besser dadurch, daß ich ihn kelbe und spiele? Also muss ich nicht einfch nur Geduld haben und spätestens beim 4. oder 5. Training habe ich dann meinen EL mit voll entfalteten Möglichkeiten?

HeHe...Geduld ist auch ne Möglichkeit, aber meine Erfahrung zeigt, das es mit meiner Methode doch erheblich schneller geht

Gruss Holgi