Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 11:14
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Helge

Auswärtskomplex?
...aber stimmt schon, Wennigsen ist gut zu Hause, wobei ich weniger denke, dass das an den Tischen dort liegt...(sind das andere als letzte Saison?...stimmt nämlich nicht, dass Delhi-Tische keinen Schnitt annehmen, wenn , dann liegt`s am (Schwing-)Fußboden...und sonst gibt`s ja auch noch die Möglichkeit, "ohne" zu spielen;-))

Zu Murphy:
Klar, dass der besser sein muß, als er gegen Euch gespielt hat. Vielleicht habt Ihr ihn "eingeschüchtert"?!
Und zu Oker kann ich nur sagen, dass das vor fünf Jahren (damals noch Vahr) mein absolutes Lieblingsteam der Liga war; erinnere mich an eine legendäre Stubu-Nacht bis 6 Uhr morgens mit anschließendem Okeraner Sieg gegen Werder...
Mittlerweile weht dort ein anderer Wind, und Marin sitzt zwischen den Stühlen; das eine , was man will, das andere, was man muß...
...auf jeden Fall schön, dass Ihr wieder in der OL seid; und auf das Spiel bei Euch - in der "Hölle von Adensen"- freu`ich mich wirklich...
@Peter: Vielen Dank für die Blumen - freuen uns auch auf das Spiel g. euch u. überhaupt über die Teilnahme an der OL - ist eben ´ne geile Liga...

"Auswärtskomplex": wird sich zeigen, glaube ich aber nicht. Habe aber irgendwie das Gefühl, daß wir sonntags nicht so gut spielen. Muß am Biorhythmus liegen...

Wegen der Tische haben wir sicher nicht verloren - Schnitt u. Spin kamen aber irgendwie anders bzw. gar nicht so rüber wie gewohnt. Ob das nun an den Platten, am Fußboden o. an der Luftfeuchtigkeit gelegen hat, kann ich auch nicht sagen. Dafür bin ich in Physik zu wenig bewandert.