Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 11:28
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wir werden nächsten Freitag wahrscheinlich auch „Opfer“ des Lampertheimer Aufstellungsrouletts (LA III, BK) und daher maße ich mir das Urteil an, dass Du maßlos übertreibst. Wir haben auch einen starken Spieler, der uns leider nicht in jedem Spiel zur Verfügung steht. Wir versuchen natürlich, ihn gezielt in den Spielen einzusetzen, in denen ein Einsatz a) Problemlos zu realisieren ist und/oder b) in denen es für uns wichtig ist.

Ich gehe davon aus, dass Lampertheim ähnlich verfährt.
Wir versuchen grundsätzlich in Bestbesetzung zu spielen, aber wenn es nicht geht, geht es nicht und wenn man genug Ersatzleute hat, brauch man kein Spiel zu verlegen. Was immer ein unnötiges hin und her getelefoniere ist. Fakt ist das Topal von vorne rein gesagt hat er wird keine komplette Saison spielen weil er durch seine Schichtarbeit mit den Termin in Probleme gerät.

Wegen Freitag ich weiß gehört hier eig. nicht rein, es wird wohl so sein, dass unsere "Dritte" im Großen und ganzen komplett sein wird, ich weiß nur nicht ob Stefan Adams bis einschließlich Freitag krankgeschrieben ist, aber denke schon, also er wird wohl nicht spielen.

Wer sich aber mal die Mühe machen würde unsere Aufstellungen anzusehn der würde sehen, dass die Mannschaften, bei denen ein oder zwei Spieler fraglich sind mit 7 Spielern gemeldet wurden, Kern und/oder Blob werden sich wohl dann auch in der "Zweiten" festspielen