Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 11:58
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesrangliste Jugend

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
@ Eisbär: Also wenn du jetzt konkret die Landestrainer Krämer, Praedel und Schönemeier meinst die bestimmen sollen an welchen Positionen die Jugendlichen spielen sollen, dann fände ich das absolut Quatsch, denn es soll auch talentierte Jugendliche geben die so etwas wie Stützpunkte nicht brauchen, da dort im Verein und auf vielen Turnieren die Arbeit geleistet wird. Wie soll denn z.b. bei Spielern wie Jan vodde oder Max Bode ein Landestrainer entscheiden wo dieser zu spielen hat? Wenn du mit deinem Ausdruck "Landesjugendtrainer" irgendwie direkt den persönlichen Coach bzw. Betreuer meint, der das dann entscheiden soll, dann wäre das auch nicht gerade fair, denn welcher Coach würde seinen Schützling schon an eine schlechtere Position setzen? Dann würden auf einmal alle an 1 oder 2 spielen. Zum Glück hat das mit Thorsten und Jakob geklappt das beide mitte spielen können und hier müssen sie sich nun beweisen, was sie denke ich mal auch schaffen.

Mfg

Oliver Morthorst
hi,

ich für mich lehne diese idee, dass man als landestrainer direkt auf eine aufstellung einfluss nehmen kann, komplett ab. ich kann ja gar nicht alle kinder/jugendlichen kennen, für die so etwas interessant wäre. wenn es solche regeln gibt, müssen sie ja für alle gelten.

stellt euch außerdem mal das theater vor, wenn ein solcher spieler dann schlecht spielt. dann steht ja direkt das thema wettbewerbsverzerrung im raum.

natürlich würde ich auch gelegentlich einige spieler schneller höher spielen sehen, aber der beste weg sind gute bilanzen.

bis dahin

achim