|
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Ich tipp mal:
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 6:9
(Dachte eigentlich nicht, dass Breyell zu den Abstiegskandidaten gehören würde, aber die Liga scheint dieses Jahr relativ gleichmäßig stark besetzt zu sein. Deshalb läuft's wohl gegen Breyell.)
VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:4
(Borussia ist für mich trotz der Auftaktniederlage ein Kandidat für die Plätze 1 - 4, da sollten sie schon deutlich gegen Arsbeck gewinnen)
DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 9:3
(Grevenbroich wird meiner Meinung nach zu hoch gehandelt. Ohne den Zweier, der wohl selten bis nie mitspielt, müssen alle Stammspieler schon an der oberen Leistungsgrenze spielen, damit ein Sieg herauskommt. Deshalb, klarer Sieg für St. Tönis. Zumal ja wohl nicht immer das obere Paarkreuz der Bezirksklassenmannschaft als Ersatz zur Verfügung stehen wird.)
TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 9:5
(Wickrath wird ebenfalls ganz oben mitspielen. Wobei, drei Ersatzleute wie am ersten Spieltag kann man sich nicht immer erlauben...)
ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:1
(Wir treten mit sieben der acht gemeldeten Spieler an, da sollte schon ein Sieg bei herauskommen.)
TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 4:9
(Mülhausen zählt - erst recht nach dem Auftaktsieg gegen Borussia - ebenfalls zu den heißen Anwärtern auf einen direkten Aufstiegsplatz. Also, Marco und Benny, Samstagabend früh in's Bett.)
|