Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 13:26
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Mahlzeit.

@ Ingo: Ich meinte das natürlich so, dass man für Patrick Kemper auch hätte Fabian Pfaffe als Nachrücker für die B-Landesrangliste nominieren können. Fabian hat eine unglaubliche C-Landes gespielt und hätte es somit verdient gehabt. Der Spieler Niekamp war für viele Leute die ihn kennen ein Geheimtipp. Er hat auf der Jungen-Endrangliste u.a. einen Patrick Smit geschlagen. Ist halt auch immer schwierig zu sagen, welche Spieler mit dem System zurecht kommen. Meist in jungen Jahren nicht ganz so gut.

@ Achim: Ja so sehe ich das auch. Wie ich bereits erwähnte gibt es auch Jugendliche die keinen Stützpunkt bzw. Landestrainer brauchen und somit kann da auch keine Beurteilung fallen. Gute Bilanzen und ein harmonischer Staffeltag ohne Sturrköpfe scheint da erstmal die Lösung zu sein.

@ Destroyer: Fabi scheint ja momentan gut drauf zu sein. Gegen Scholle hat er wohl im Punktspiel richtig stark gespielt. Ich glaube immer noch, dass es ein Jahr zu früh für Fabi ist ganz vorne mitzuspielen, aber bei ihm lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Netter Kerl, wobei er in den Spielen gegen Jan Vodde und Maxi Bode nicht mit einem Applaus von meiner Seite rechnen kann

Ein Tipp ist momentan sehr schwer. Lars Petersen scheint wirklich gut drauf zu sein, aber auch ein Yannis Horstmann hat im Punktspiel gegen Celle einen David Borchert geschlagen und Troger 5 Sätze abverlangt. Trotz allem tippe ich auf Andre Kamischke.

Mfg

Oliver Morthorst