Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 13:28
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Um die Irritationen zu unserem schwarzen Tag von gestern aufzuklären.

1. Gründau ist sicher nicht schlecht.
2. Thomas Heyn hat sich am Samstag einen Hexenschuss zugezogen, aber trotzdem gespielt , da Ersatzspieler Sven Hamburger das gleiche Schicksal ereilt hat. Bloß bewegen konnte er sich eben nicht allzu gut.
3. Das 2. Einzel hat Thomas im ersten Satz bei 2 : 4 aufgegeben. Wo die Phantasieergebnisse für die Sätze 2 und 3 herkommen ist mir unklar.
4. M. Noß hatte mit einer zweifelhaften Aktion beim Stande von 5 : 3 für N. Burkard im 5. Satz diesen so aus der Fassung gebracht, dass er noch verloren hat. Sollte ihm aber im fortgeschrittenen Tischtennisalter nicht mehr passieren dürfen.
5. Haselberger hat noch immer leichte Muskelprobleme im Schlagarm.
6. Hampel ist nach 2 wöchiger Krankheit noch nicht fit.
7. D. Burkard hat im 5. Satz des zweiten Einzels einen Krampf im Bein bekommen und konnte sich fortan nicht mehr bewegen.
8. Meine Form ist mir im Mai abhanden gekommen und ich habe sie noch nicht gefunden - aber : die Hoffnug stirbt zuletzt.

Trotz des großen Pechs, dass wir hatten, hat Gründau guten Tischtennis gespielt und sollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben.