Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 16:31
Benutzerbild von 2FAST
2FAST 2FAST ist offline
Ich bin ein Pirat ^^
Junior-Forenmitglied

2FAST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche pingelig genau ein Holz

Ich habe auch erst vor kurzen ein ähnliches Problem gehabt. War auf der suche nach einem etwas langsameren Holz als das BTY Boll Spirit.

Bin dabei jetzt beim Nitakku Acoustic gelandet, welches meiner Meinung eine bessere Verarbeitung hat als ein BTY Boll Spirit. Das Acoustic ist in fast allen Belangen einen Tick langsamer und kontrollierter im Vergleich zum Boll Spirit, ausser du ziehst oder schlägst mit voller Kraft zu, dann ist selbst ein Acoustic schneller als ein Boll Spirit.

Alternativ ist da noch das Violin, welches einen Tick langsamer ist als das Acoustic. Leider kann ich zum Violin nichts sagen, da ich es noch nicht in der Hand hatte.

Ich für meinen Teil habe mit den Acoustic jetzt das Holz gefunden, welches ich gesucht habe.

Falls noch mehr Fragen zum Acoustic aufkommen sollten, beantworte ich diese gerne.