Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 17:18
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
du dummschwätzer!
lies doch mal meine beiträge und versteh sie auch! natürlich hab ich gesehen, die 3. parallel gespielt hat, ABER ich hab doch auch geschrieben, dass man die obere Mannschaft OPTIMAL unterstützen sollte, d.h. die untere Mannschaft hat dann eben "gelitten"! Hab´ ich für dich doch jetzt wirklich gut erklärt oder?
Zudem was bringt denn der Sieg der 3.? Aufstieg in die BL? Dann 2 Teams in der BL? Super.... Würde eher die 2. aufsteigen lassen als Unterbau für die 1., die ja gute Chancen auf einen Aufstieg hat....
vereine haben meistens eine philosophie, was die ersatzstellung angeht.
es gibt die von dir genannte variante "ober-sticht-unter" und die "wir stellen keinen ersatz, wenn wir selber spielen". und bei manchen vereinen liegt sie dazwischen.
des weiteren wird niedernhausen bestimmt ziele fuer die runde gesetzt haben.
m.e. aufstieg 1 mannschaft! 2. mannschaft wird normalerweise nicht erster werden. die 3. mannschaft spielt in einer BKL, die keine topmannschaft hat.
warum soll die 3. nicht angreifen?
in wixhausen war man ueber den ersatzmann bender wohl auch sehr traurig, da dieser wohl bekanntlich gut und gerne gegen abwehr spielt. die haetten lieber eine vollstaendige truppe aus niedernhausen gehabt.
jetzt kann man es natuerlich auf die spitze treiben : da haben die wahrscheinlich absichtlich einen aus der 3. fehlen lassen um einen sinnvolleren ersatzmann zu bringen?! verzerrung!