Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 19:01
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 5 - 2006/2007

so jetzt wo ich selber aus dem urlaub zurück bin werde ich mich auch mal äusern zu unseren fall.klar ist laut bilanzen kann mann die umstellung praktezieren nur sehe ich es absolut nicht zwingend.björn ist gerade 21 geworden und hat in den letzten 2 jahren enorme sprünge nach oben gemacht.bei mir dagegen steht die leistungskurve oder fällt sogar.das letzte halbe jahr hat sich byörn etwas hängen gelassen nach dem der abstieg nicht mehr zu verhindern war.kann mann das einen jungen menschen ankreiden.eher nein.in der hinserie hat er die selbe bilanz oben gespielt wie ich jetzt in der rückserie.klar die zählt nicht bei der aufstellung des nächsten jahres aber unerwähnt sollte es dennoch nicht sein.ich selber möchte meine prioitäten etwas anders setzten und deshalb bin ich zu meinen heimatverein mit der einverständnis in der bezirksklasse zu spielen wenn ich zeit habe.bei björn sieht die sache anders aus.er ist gewechselt weil er die landesliga weiter spielen wollte.bei mir werden es in der hinserie höchstens auf 6 einsätze kommen und jetzt nachdem ich in der landesliga hochgemeldet worden bin vielleicht noch weniger da ich meinen urlaub entsprechend des spielplannes der 2ten angepasst habe.ich muss dabei erwännen das ich schicht mache und zwar auch am wochenende.wenn mann es genau betrachtet ist diese umstellung immer noch nicht korrekt da ich laut bilanzen sogar vor k.h dum hätte gesetzt werden müssen.also wieder nur mit halber genauigkeit betrachtet.zu der möglichkeit des sperrvermerkes muss ich sagen das es überhaupt keine möglichkeit vorhanden war mich zu fragen da ich im urlaub verweilte.die währe auch nicht in betracht gekommen da wie die meisten wissen unsere 1te einen hohen altersdurchschnitt besitzten und daher schon sehr verletzungsanfällig ist.wir wollten uns nicht die möglichkeit einer vernünftigen ersatzstellung zu nichte machen.alleine das jennessen sen. noch eine sperrvermerk besitzt ist eine denn regeln nicht mehr gerechte sache.da er in denn letzten 2 oder 3 jahren keine bilanz in höheren ligen besitzt.vom wttv sind nur 2 jahre eigentlich angesetzt.ausserdem zählt das sperrvermerk für die ganze saison und ich gehe davonn aus das ich zur halbserie runterrücken werde.über denn zeitpunkt der umstellung brauch ich nichts zu sagen.gut keiner ist vor fehlern sicher also nehme ich dieses nicht ganz so übel.jetzt muss björn halt öfters ran in der hinserie und zur rückserie wird es wie geplannt.zur umsetzung bei anderen vereinen möchte ich mich nicht äusern sonst läuft es mir die galle hoch.