Zitat:
Zitat von Fozzi
Wir werden nächsten Freitag wahrscheinlich auch „Opfer“ des Lampertheimer Aufstellungsrouletts (LA III, BK) und daher maße ich mir das Urteil an, dass Du maßlos übertreibst. Wir haben auch einen starken Spieler, der uns leider nicht in jedem Spiel zur Verfügung steht. Wir versuchen natürlich, ihn gezielt in den Spielen einzusetzen, in denen ein Einsatz a) Problemlos zu realisieren ist und/oder b) in denen es für uns wichtig ist.
Ich gehe davon aus, dass Lampertheim ähnlich verfährt. Letztendlich werden wir auch erst am Freitag wissen, ob wir auf eine Mannschaft treffen, die uns von der Platte schießt oder die sich auf Augenhöhe bewegt. Der Vorwurf der bewussten Wettbewerbsverzerrung im Sinne von „akribisch geplant“ ist für mich im Zusammenhang mit Deiner Anzahl von Beiträgen ein bedenklicher Vorwurf! 
|
"... im Zusammenhang mit Deiner Anzahl von Beiträgen ein bedenklicher Vorwurf!" gilt wohl für Leute, die von der Materie wenig bis überhaupt keine Ahnung haben. Wenn Du aufgrund der Tatsache, dass ich erst 6 Beiträge geschrieben habe, dies zur Grundlage für Deine Aussage nimmst, kann ich Dir "unbedenklich" erwidern, dass ich seit Einführung von TT-News ein fleißiger Beobachter bin und mich erst jetzt dazu entschlossen habe, meiner Meinung auf dieser Plattform freien Lauf zu lassen. Ca. 30 Jahre aktive TT-Laufbahn auf Überregionaler- sowie Hessenebene dürften zur objektiven Betrachtung der Dinge ausreichend sein. Solltest Du, als „Ältestenrat - Master of discussion“ in diesem Forum wissen.