Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 10:29
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Super schade natürlich, dass jetzt erstmal wieder Pause ist, aber was kann man für ein Fazit nach den ersten Spielen ziehen!?
Mein persönliches schaut so aus:

Hittfeld hat sich bestätigt, aber sie waren besser als erwartet...

berenbostel haben wohl einige unter - bzw wolfenbüttel überschätzt.

Borssum wird oben dabei sein, aber Niedermark & Langförden, die beide um den Titel spielen werden, nicht gefährden können.
Bei Niedermark muss ab 3 aber noch einiges besser werden, will man Langförden ernsthaft gefährden.

Adensen scheint genauso wie Wennigsen zu Hause bärenstark zu sein...gute Stimmung, Zuschauer = freuen wir uns drauf dort zu spielen

Oker & Göttingen sind wie erwartet gleich weiter unten angesiedelt, wobei man hier noch abwarten sollte, was mit dem 2er aus Oker passiert bzw wann Göttingen wieder komplett spielt ( desweiteren schweres Auftaktprogramm ).

Wir sind mit unserer Leistung in Hittfeld zufrieden und freuen uns im nächsten Spiel wieder mit Gunnar H. spielen zu können. Mit voller Vorfreude erwarten wir Berenbostel und Langförden. Die Halle wird an beiden Tagen brechenvoll sein ( so hoffe ich ) und wenn wir mit dem Abstieg nix zu tun haben wollen, sollten in den beiden Spielen irgendwie 2 Punkte kommen ( gegen wen, ist mir eigentlich egal )

So....ciao