Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 08:27
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007

@ Daniel Ebert

Hallo Daniel,

danke dass du dich an der Erstellung der Rangliste beteiligen willst und natürlich bin ich einverstanden, dass wir die Liste gemeinsam führen.
Das mit TT-Paul war auch nicht ganz erst gemeint von mir genau wie das führen von TT-Rossi und TSV-Vertreter in der Rangliste (die haben ja auch nur das eine Spiel Hettstedt-Freyburg getippt).

Zum Punktspiel USV – Sandersdorf möchte ich noch sagen, wenn Sandersdorf wirklich ohne Bär und Svoboda antritt, denke ich dass sie selbst gegen den USV verlieren werden. Erst recht wenn auch noch Maibaum fehlt.
Mit 2 oder 3 Ersatzleuten reicht es gegen den USV nicht. Ich würde mir aber in Landsberg keine zu großen Sorgen machen, ich denke selbst mit diesem „Geschenk“ wird es für den Klassenerhalt kaum reichen.
Auf der Homepage des USV steht übrigens als Spielbeginn 12.30 Uhr und nicht wie beim Ergebnisdienst des TTVSA 14.00 Uhr vielleicht haben sich beide Mannschaften auf einen früheren Beginn geeinigt, damit der eine oder andere von Sandersdorf doch noch mitspielen kann.