Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2002, 22:25
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Walker

nur soviel....schade dass du es dir angesehen hast. tut mir leid dass du so gelitten hast während die beste werbung für tischtennis im tv lief

man kann für oder gegen raab sein, aber ich denke dass war eine gute werbung, vielleicht nicht im sinne der ernsthaftigkeit, aber sicherlich hat es den bekanntheitsgrad von timo und somit auch für das tischtennis gesteigert

sicherlich war timo nicht der entertainer, aber die rolle ist auch für ihn neu.
ausserdem bin ich der meinung dass raab, die befürchtung er würde timo sprichwörtlich mit dummen sprüchen vernichten, sehr gut entgegengewirkt hat.

Ich bin der meinung dass er die unsicherheit timos bemerkt hat und auch einen gang runtergeschaltet hat.

ich fand es klasse
das beste für das tischtennis in zusammenhang mit den europameistertiteln das ich bisher gesehen habe.

weiter so und sicher steigt auch irgendwann das niveau, aber jeder, so auch das tischtennis in den medien muss "klein" anfangen, auch wenn tv-total sicher nicht als klein zu bezeichnen ist in der medienwelt

gruss
wilson

ps: seid nicht so anspruchsvoll....wer weiss für was es gut war für die zukunft