AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Also ich glaube nicht das alles was man hier schreibt immer ganz genau stimmt.Denn Dost war letztes Jahr auch nicht erster wenn man sich die Gesamtwertung ansieht aber die zählt ja bekanntlicher weise gar nichts denn die Aufstellung werden immer nach den Halbjahresbilanzen gemacht und ich befürchte die musst du dir nochmal ansehen. Dafür das wir in der Rückrunde ein Spiel geschenkt bekommen haben und ein schenken mussten denke haben wir trotzdem ganz gut gespielt (das kann im extrem Fall 8 Einzel ausmachen).
Zudem bestätigst du mir damit was ich geschrieben habe denn man verliert auch irgendwann die Lust wenn man auswärts zu zweit 7 oder 8 Punkte macht und dann zu 8 verliert.
Desweiteren hat die Einschätzung nichts mit unserer Niederlage zu tun war in meinen Augen keine Überraschung. Meine Einschätzung treffe ich eher aus den Bilanzen die Brücker letztes Jahr gespielt haben und aus den Bilanzen die ie hatten als sie Aufgestiegen sind. In dem Jahr finde ich übrigens war die Liga stärker als dieses Jahr.
Nun noch ein Paar Perfekte Beispiele für dich: Wünsdorf letztes Jahr 1.Landesklasse Rehbrücke Landesliga und Einheit auch 1.Landesklasse. Lassen sich übrigens noch mehr finden aber ich habe keine Lust mehr.
|