Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 22:06
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der ultimative chinatest

sers. habe ich heute mein Paket erhalten:

Friendchip RITC729 Xi EnTing Transcend 2,2 39°
Yasaka ZAP Spin 2.2, 33°
Yasaka ZAP 2.2, 36-38°
DHS TNT 2.0
Palio Hidden Dragon 2.2, 36°
Globe999 Ma Lin Special Edition Rubber 2.2 , 39°
DHS G555 2.2, 36-38°

der fühltest
alle beläge sind in etwa gleich hart nach dem fühltest, wobei der dhs g555 (38° kommen in etwa hin) etwas weicher ausfällt sowie der yasaka zap spin.

der zap spin ist gefühlte 36° und der dhs 555 etwa 39° die restlichen beläge sind in etwa 5° härter als angegeben, ich schätze so um 41°, bis auf der Friendchip RITC729 Xi EnTing Transcend . der ist etwas härter also ca 43° aufwärts ausfällt. in diesen dimensionen möchte ich gar nicht erst denken, da ich eher beläge bis 40° bevorzuge.
was mir negativ auffällt sind die ma lin special, die haben alles andere als 39° das würde noch im med soft bereich liegen, ich finde den deutlich hart.

alle beläge haben eine leicht klebrige oberfläche, bis auf der Friendchip RITC729 Xi EnTing Transcend. dieser hat eine deutlich klebrige oberfläche

alle beläge sind nicht gerade leichtgewichte musste ich feststellen, ma schauen, vielleicht komme ich ja zum wiegen.

jeder belag wird auf einen joola allround getestet. jeder belag wird mit 2 schichten Vulkan cement geklebt, und 1-2 wochen getestet, kann ja sein das der eine oder andere belag ne weile brauch ehe er kommt.

ab nexte woche gehts los. später wirds noch von anderen chinesen nen test geben. ich hoffe das nen kumpel noch einiges bestellt, denn ich suche billige alternativen. nebenbei hab ich hier noch 6 noppen zuliegen, diese werde ich zwar spielen, aber einen test werde ich nicht abgeben, da ich kein noppenspieler bin.

coming soon...