Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 23:21
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat von "Ich bin der ich bin":
Viel Glück

--------------------------------------------------------------------------------

Nabend.
es gibt in allen Foren eine Prognose und ich werde bei meiner bleiben. Selbst wenn ihr euch in der Mitte seht, ich sehe euch in der Relle, wenn es überhaupt soweit kommt. Es hat ja eh euer Vorreiter in der WAZ geschrieben.
Wen wollt Ihr denn überhaupt noch groß als Ersatzspieler stellen, außer den Ch.Severins? Nach dem die zweite so eine Klatsche gegen Witten bekommen hat? Und dann noch gegen Ulli Herzog, ich glaube der hat auch noch vor 3 Jahren beim EGV gespielt. Was meinst du wohl, was der sich gefreut hat 2 Punkte in der Mitte zu holen. Na egal, nach dem euch auch der M.Schneider noch stiften gegangen ist , geht die Dritte eh ab in die 3 Kreisklasse, sowie die Zweite in die Erste Kreisklasse. Die anderen haben eh keinen Bock mehr oder sind nach der großen Klatsche eh nicht motiviert. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg.

Gut,
bevor wir diese Diskussion weiterführen, sag ma bitte wer du bist und für wen du spielst.
So; 1.: Mehr als Mittelfeld schaffen wir nicht, da gebe ich dir recht. Dazu ist die Bezirksklasse zu stark.
2.: Außer Ch. Severins haben wir z. B H. Süßmann und H. J. Posnanski. Für Bezirksklasse unten sind das gute Ersatzleute. H. Süßmann hat in der letzten Saison eine positive Bilanz hingelegt, was für seine Qualität spricht. Außerdem, was soll denn das über unsere Ersatzspieler. Du tust so, als bräuchten wir andauernd Ersatz. Und wenn wir mal Ersatz brauchen und das vorher wissen, fragen wir an, ob das Spiel verlegt werden kann. Das, so finde ich, im Interesse des Fair-Play Gedankens, sollte die gegnerische Mannschaft dann auch tun, so fern es bei denen geht. Immerhin möchte ja jede Mannschaft, wenn sie selbst mal in so eine Situation kommt, dass sie ihre Spiele verlegen kann. Und was ist mit meinem Einwand bezüglich Sprockhövel; wir haben noch ein Paar Ersatzleute, TSG nicht einen enzigen, der auch Punkte holen kann. Mit den Abgängen haben wir zu kämpfen, das ist richtig, allerdings haben einige vorschnell den Verein verlassen, da sie nicht nachgedacht haben. Naja, seis drum.
Und nochmal, gib dich mal zu erkennen. Ich hab ja einen schweren Verdacht, wobei mich das sehr enttäuschen würde, sollte ich Recht behalten.

Geändert von R3l1ctu5 (13.09.2006 um 23:28 Uhr)