Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 01:23
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006 / 2007

Tja was soll man da noch hinzufügen. Wir sind immer noch rat- und fassungslos und können uns vor allem die Höhe dieser Niederlage nicht recht erklären. Es sind zwar erst zwei Spieltage absolviert, aber ich bin mir sicher wir haben den Meister der Kreisliga in der Saison 2006/2007 bereits gesehen.
Unser Glückwunsch gilt der Mannschaft aus Wewer, denn wir werden im Rückspiel bestimmt nicht den direkten Vergleich kippen können und bei allem Respekt vor den anderen Mannschaften, Punkte abgeben wird Wewer wohl nicht. Woran hat es gelegen? Vielleicht können uns ja die neutralen Zuschauer helfen eine Erklärung zu finden? Richtig schlecht war eigentlich keiner von uns, die knappen Spielen gingen alle an Wewer und am Anfang kam nur ein Doppel; aber kann das wirklich alles gewesen sein? Wewer hat sicherlich eine gute Mannschaft mit einem starken Neuzugang an Brett eins, aber wir auch eigentlich das Potenzial diese zu schlagen. Sollten wir uns schon jetzt etwa auf die Aufstiegsrunde vorbereiten dürfen, die nacher vielleicht wieder doch nicht gespielt wird? Die ganze Saison an nur einem Abend verspielt? Es scheint so; viele Fragen, aber keine Antworten. Ich war schon lange nach einem Spiel im Hobby Tischtennis nicht mehr so konsterniert.
TSV-Punkte: Joachim/Kroker (gegen Franke/A. Gundlach), Reineke (gegen A. Gundlach) un Kroker (gegen Bokel)