Zitat:
Original geschrieben von Walker
... und selbst da wurde mit keinem Wort die Rotation erwähnt.
Ein gut vorbereiteter Moderator hätte gewusst, dass beim TT die Rotation eine entscheidende Rolle spielt und die Bälle erst kürzlich vergrössert wurden...
|
Tja, Raab läuft halt nicht ohne Grund auf Pro7, die Sendung, welche Du hier beschreibst, sollte wohl auf dem Discovery-Channel kommen. Nur da würde eh keiner zusehen!
Ich möchte auch demjenigen wiedersprechen, der behauptete, dass ein Auftritt im Sportstudio viel mehr wert wäre.
Es ist wirklich gut, dass scheinbar beides klappt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Zielgruppe für unseren Sport viel eher Raab sieht als das Sportstudio.
Boll hat sich auch im Umgang mit den Medien stark gebessert. Sein letzter Auftritt im Sportstudio (nach dem ersten Sieg gegen Waldner) war damals absolut peinlich (Zitat: "der spanische Chinese aus China"). Er ist sehr viel besser geworden und das ist sehr wichtig für unseren Sport.
Auch wenn hier manche die Sache mit den Bällen im Mund und den Auftritt von Elton im Nachhinein als Ablenkung und Blödelei kritisiert haben, ist es doch das, was die Sendung ausmacht.
Wenn ich mich recht erinnere war Timo eine knappe halbe Stunde zu sehen. Die Sache mit den Aufschlägen war sozusagen inhaltlich optimal und die Quantität war auch besser als erwartet. Was will man mehr...