Zitat:
Zitat von dr.spectol
Da einer unserer besten Spieler sich zur Zeit noch von einem Bandscheibenvorfall erholt und frühsestens zum angesetzten Termin wieder fit ist (gute Besserung Wolfgang), sowie ein weiterer Spieler aus beruflichen Gründen an den Alternativterminen unterhalb der Woche nicht kann, konnte ich das Spiel nicht verlegen.
Und dafür das Vennikel an dem angesetzten Termin so ersatzgeschwächt ist können wir nun wirklich Nichts! (Da müssen die Spieler halt Prioritäten setzen)
Ich denke das man sich in Vennikel trotzdem auf das Spiel freuen darf!
|
Auch für die Zukunft möchte ich mal etwas dazu schreiben.
1) Keine Mannschaft muss Rechenschaft ablegen, warum sie einer Spielverlegung nicht zugestimmt haben. Die Begegnungen der einzelnen Spieltage stehen lange genug vor Beginn der Saison fest.
2) Sollte ein Spieler einer Mannschaft während der Saison in Urlaub fahren, so darf er oder seine Mannschaft sich nicht beschweren, wenn der Gegner nicht verlegt, aus welchen Gründen auch immer.
3) Sollten Spieler aus beruflichen Gründen am Wochenende nicht zur Verfügung stehen(schließlich kann man auf eine Ansetzung am Wochenende bestehen), ist dies in den meisten Fällen schon vor Beginn der Saison bekannt und keine Mannschaft sollte so blauäugig in die Saison starten, in der Hoffnung, der Gegner wird einer Spielverlegung schon zustimmen.
4) Selbst wenn eine Mannschaft ein Spiel ohne Defizit verlegen könnte und einer Verlegung dennoch nicht zustimmt, so sollte man zunächst davon ausgehen, dass es triftige Gründe dafür gibt die nichts mit Unsportlichkeit zu tun haben.
5) Nein, ich spiele nicht in Kempen, wohne nicht in Kempen und werde auch nie für Kempen spielen. Aber es ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums, Themen zu veröffentlichen, die man unter Männern ausdiskutieren sollte und nicht so öffentlich.
Sportliche Grüße an alle...