Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 21:46
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
fischly der beitrag ist nicht zum totlachen,er spiegelt lediglich die ergebnisse der letzten monate wieder.letzte runde hat grujic hinten klar negativ gespielt und jetzt steht er auch schon wieder 1:4.was soll man dazu noch sagen?butterflybryce:du hast mal null ahnung von der materie.wir können gern wetten abschließen wenn du willst,aber dann melde schonmal ein inkassobüro an.gavlas kann also mithalten?was ist bei dir mithalten?bei mir ist mithalten ausgeglichen.wegen mir auch noch leicht negativ(also 9:11,8:12 zb)und die wird gavlas diese saison nicht spielen!!und folgender satz deiner ausführung disqualifiziert dich im prinzip schon von allein weiter auf dich einzugehen.jeder spieler der 2.liga vorne plus 7 spielt kann also bundesliga hinten spielen?selten so gelacht.schau doch nur mal duran an.hat auch haushoch positiv gespielt in der 2.liga vorne und wie steht der jetzt?0:5!von der 2.liga süd könnten MOMENTAN nur oleijnik und qiu in der bundesliga mithalten.und die spielen aber auch absolute monsterbilanzen!aber sonst ganz sicher niemand!und der vergleich mit dem alten bentsen ist auch lächerlich.war doch schon letzte saison der schwächste spieler der bundesliga.kein wunder,wenn der in 2.liga auch einiges verliert.der ist kein mann mehr für die bundesliga.

Ist für Dich 2x 10:7 Bilanz von Marc Duran haushoch positiv? Wenn Du Dich schon an Bilanzen orientierst, dann doch bitte richtig. Die momentane Bilanz von Duran sagt noch überhaupt nichts aus. Desweiteren ist er für mich immernoch keiner, der 2.BL Oben haushoch positiv spielt. Lubomir Pistej hat vorletzte Saison auch nur 22:18 in der 2.BL Oben gespielt und schlägt mittlerweile Spieler wie Mazunov, J.M. Saive, Ma Wenge etc.
Ich bleibe dabei, jeder Spieler, der +7 die Halbserie in der 2.BL Oben spielt, kann 1.BL spielen. Spielen können für mich auch Leute, die z.B. 6:11 Siege erzielen.