Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 22:02
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Ist für Dich 2x 10:7 Bilanz von Marc Duran haushoch positiv? Wenn Du Dich schon an Bilanzen orientierst, dann doch bitte richtig. Die momentane Bilanz von Duran sagt noch überhaupt nichts aus. Desweiteren ist er für mich immernoch keiner, der 2.BL Oben haushoch positiv spielt. Lubomir Pistej hat vorletzte Saison auch nur 22:18 in der 2.BL Oben gespielt und schlägt mittlerweile Spieler wie Mazunov, J.M. Saive, Ma Wenge etc.
Ich bleibe dabei, jeder Spieler, der +7 die Halbserie in der 2.BL Oben spielt, kann 1.BL spielen. Spielen können für mich auch Leute, die z.B. 6:11 Siege erzielen.
würd ich nicht sagen.der sprung von der 2.liga vorne zur 1.liga hinten ist schon enorm.unterschätz das mal nicht.daß sich junge spieler wie zb pistej weiterentwickeln können(aber nicht müssen!)und auch mal einen'alten mann'schlagen können ist normal.wie gesagt,wir sollten mal die bilanzen abwarten.aber nochmal auch für dich:meine grundthese ist,daß die bundesliga nicht mehr so stark ist wie noch vor jahren.und das ist nachweislich so!da waren solche spieler kaum vertreten.mittlerweile wird aus der not eine tugend gemacht und vermehrt auf junge talente gesetzt.und dennoch könnten nur die besten 4 oder 5 spieler der 2.liga halbwegs in der 1.liga hinten spielen.da bin ich mir ganz sicher.

Geändert von profispieler (14.09.2006 um 22:30 Uhr)