hmm...ich bin umgestiegen vom Energy auf den CONTRA Ultra Speed 2. Allerdings nur weil er n paar Euro billiger is

.
Muss aber zugeben, dass mir die Frischklebewirkung bei dem Kleber auch nich länger vor kam. Allerdings muss ich nich nach 45min nachkleben gehen. Erst nach ca. 2 Stunden hab ich das Gefühl ich müsste nachkleben. Is aber ne Gefühlssache find ich.
Allerding spiel ich auch 2,0er bzw. 1,9er Beläge, hab mir ma von nem Kumpel sagen lassen, dass sich dickere Beläge schwieriger kleben lassen.
Hab letzte Saison nochn Samba in max gespielt und mir kommt des so vor, als ob die Frischklebewirkung im 2,0er besser hält.
Also ähnliche KLeber zum Energy sind halt der Ultra Speed 2 oder auch Spinny Top.
Ne andre variante wär noch auf nen dickflüssigeren Kleber umzusteigen, da hält die Frischklebewirkung auch länger ... allerdings gibs da auch defizite (Kleberschicht auf Schwamm wird schneller dicker usw.)
greetz
Samsonov Fan
PS: ACHTUNG OT !!!: Ne coole Homepage die du da hast. Vor allem das Bild wo deine ganzen Klebeutensilien auf dem Tisch liegen ... man beachte die Bierflasche!

Schon seltsam wie sich so die Bilder ähneln können ....