Zitat:
Zitat von profispieler
richtig,daran sollte steger arbeiten.ein spieler,der in der bundesliga vorne spielt,in der weltrangliste klar vor seinem gegner steht,und selbst höchste ansprüche hat gegen so einen mann zu scheitern(abwehr hin oder her)kann man dann schon als kläglich bezeichnen...ansonsten ansprüche zurückschrauben...zumal solche niederlagen keine seltenheit bei steger sind auf der pro-tour serie.wenn er das nicht bald abstellen kann,wird er niemals ein guter werden.zu den spielen der deutschen:boll gegen rossi ist klar.zolli wird wohl gegen ma long aber richtig haue bekommen.sollte sich schonmal n arzt bestellen:-)auf süss gegen schlager bin ich gespannt.ich denke aber süss schafft ne überraschung.
|
Du gehst mir langsam tierisch auf den Sack. Welche Liga spielst Du überhaupt? Ich kann Dir versichern, dass ich weitaus mehr Ahnung vom Profi-Tischtennis habe. Schreibst täglich nur Müll, gibst Dich als Zweitligaspieler aus, dabei bist Du täglich online, selbst an Meisterschaftsspieltagen.
Willst Du mir jetzt tatsächlich sagen, daß Steger Favorit gegen Hou sei? Nur weil Hou 3-4 Einsätze erst auf internationalem Parkett hatte?
Hast Du mal gesehen, welche Leute er schon bezwungen hat? Leute, die eigentlich als Abwehrkiller bekannt sind. Auch Vladi und Timo haben gegen ihn schon verloren und gewinnen normalerweise zu 90 % gegen jeden Abwehrer auf der Welt.