Zitat:
Zitat von Al_bundy
Globe999 Ma Lin Special Edition Rubber @ primorac carbon off+:
2 schichten cement.
Fazit: sehr spinnig sehr hart. ich lege das ding in akte P für ihn hats beim ersten mal nicht gereicht, der wird nich viel weicher werden, von daher... ausschuss. eine klick sucht man vergeblich
|
Gib doch bitte nicht gleich auf, ist einer der Interessantesten Beläge aus Deiner neuen Sammlung, zumindest für mich, ich hab mir schon gedacht, das einfach so zwei Schichen drauf pappen da nicht besonders effektiv sein wird.
Kleb den doch bitte mal so:
„Mind. eine Stunde“ (wichtig) vorm Training 2-3 dicke Schichten nass kleben und unter die Presse, wenn Du keine Presse hat, kannste auch eine Schicht aufs Holz machen und diese dann erstmal trocknen lassen und dann den Belag nass aufs Holz kleben und unter dem Druck von ein paar schweren Büchern erstmal trocknen lassen. Wenn die Beläge schon ein bisschen angetrocknet sind, kannst Du in der Regel zum Training fahren ohne das sie sich vom Holz lösen. Direkt vorm Training noch mal 1-2 dicke Schichten auf den Belag und eine aufs Holz, beide jetzt richtig schön trockenen lassen, drauf kleben und los geht’s.
Am besten arbeiten solche zähen Schwämme, wenn diese Prozedur schon ca 4x wiederholt worden ist, dann gehts richtig ab.