Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 14:31
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 3 - 2006/2007

So, hier das Ergebnis von unserem vorgezogenem Spiel gegen Meiderich 47:
Auch durch den Tausch des Heimrechts konnten wir leider keinen Vorteil ziehen - wir haben nach hartem Kampf und einer 6:2 Führung nicht unverdient 9:6 verloren. Selbst Schuld, wenn wir es nicht schaffen den Sack zuzumachen. Im Einzelnen :
Doppel 2:1 für uns (nur Wilms/Osinski verlieren recht unglücklich gegen Münstermann/Brücksken nach 2:0 Satzführung),
Wilms 1:1 (verliere gegen Schreiber mittels unfassbarer Einschlagquote meines Gegners - gegen Münstermann knapp gewonnen)
Wenta 1:1 (verliert recht deutlich 3:0 gegen Münstermann - ist nicht wirklich Dirk´s Spiel - gegen Schreiber gut gespielt und zu 5 im 5. gewonnen)
Berns 0:2 (war nicht Walters Tag - 47 ist aber auch wirklich gut besetzt im mittleren Paarkreuz)
Eiser 1:1 (Brücksken klar behandelt - Rygiel war zu blind und für meinen Geschmack etwas zu übermotiviert...)
Osinski 1:1 (Dennis deutlich verbessert zum letzten Spiel, verliert im 5. gegen Borowy - gewinnt recht klar gegen Götzen)
Konkol 0:2 (0:3 gegen Borowy - und Dank eines Fehlaufschlags 9 im 5. gegen Götzen verloren. Schade, denn unser Schlussdoppel hatte den 1. Satz schon klar gewonnen, da wäre dann wohl ein Unentschieden drin gewesen)

Also ein spannender TT-Abend der Dank einer enormen Leistungssteigerung der Meidericher einen unglücklichen Ausgang für uns nahm. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Somit haben wir schonmal einen herben Dämpfer erhalten. Ist natürlich auch Pech das wir so früh gegen 47 gespielt haben, da sich der Einser jetzt in der Ersten festspielen wird.

Geändert von Messerjockel (15.09.2006 um 14:34 Uhr)