Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 18:26
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Dann machst Du ja eventuell Dein vorerst letztes Kreisligaspiel gegen meinen Bruder (Nr. 3 in Kempen). Leider kann ich nicht gucken kommen (würde auch gern Wächtler - Dobisch sehen) da wir ja auch spielen und ich nicht unbedingt gegen Schiefbahn fehlen will, da spielt ja mit Fliegen der beste, den ich aber nicht kenne. Ziel ist ja wieder dass keiner zu 0 spielt. Wird Kempen sicher auch gegen Euch (Wächtler) versuchen.
Wir sollten danach noch was zusammen mit den Kempenern trinken (und essen??? - dann bei Dimmi ) gehen.

MfG
Jensen
Hallo "Jensen.den mein Bruder",

bleibe mal gelassen! Dir ist ja bekannt, wie mein Zustand auf dem Extrabreit-Konzert gewesen war. Ich war danach zwei Tage scheintod...

Wir haben am Freitag vor dem Spiel gegen Vennikel noch das Kultkonzert, wo wir einen erneuten Exzess betreiben werden!
Da kann ich ja nur hoffen, dass ich gegen einen Ersatzmann aus der fünften Mannschaft von Vennikel spielen muss, um irgendwie was zu reißen...

An Vennikel: Natürlich trinken wir nach dem Spiel! [Nichts ist für immer und nichts ist umsonst!!!] Am besten kommt "Jensen.den mein Bruder" nach dem Spiel gegen Schiefbahn noch in die Halle. Es gibt nämlich sehr viel Bier, wie ich aus sicherer Quelle weiß!

Sir Stefan L. aus K. kann auch gerne kommen, da das Bier sogar kalt sein wird!

Fazit: Liebe Kollegen aus Vennikel! Auf mich könnt ihr nach dem Exzess mit meinem Bruder schonmal drei Punkte einrechnen, vielleicht mit Schlussdoppel ja gar vier! Eigentlich sollte ich aufgrund der prikären Vorbereitung am Freitag mal schauen, ob man das Spiel nicht irgendwie verlegen könnte...

Kind regards and peace between global players!

LNR, aka "Jensen.den sein Bruder"