Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 19:38
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Guten Abend, allesamt,

so, dann möchte ich auch einmal einen Tipp für den zweiten Spieltag abgeben:

Salzkotten gegen Schloß-Holte II 8:8 (ich denke beide Mannschaften tun sich gegenseitig nicht viel und sind in etwa gleich besetzt. Mal sehen, wer den besseren Start im Spiel hinlegt. Ich denke, gleich die Anfangsdoppel und das obere Paarkreuz können entscheidend sein für den weiteren Verlauf des Spiels. Am Ende denke ich jedoch wird es ein Unentschieden geben.)

Paderborn gegen Laggenbeck 9:6 ( hier wird meines Erachtens der Heimvorteil ausschlaggebend sein für Paderborn. Es wird ein enges Match geben, doch am Ende wird Paderborn einen knappen Sieg nach Hause fahren.)

Mettingen gegen Spexard 2:9 (klare Sache für Spexard. Durch den überzeugenden Sieg am ersten Spieltag gegen Lengerich haben sie genug an Selbstvertrauen getankt, damit sie diese Begegnung klar dominieren und siegen werden.)

ESV gegen Cappel --- (da ich die Mannschaft aus Cappel bis auf 1-2 Spieler nicht kenne, kann ich mir eigentlich keine Meinung bilden. Aber wenn wir eine Schippe gegenüber dem ersten Spiel drauflegen werden, und davon bin ich fest von überzeugt, werden wir gute Chancen haben, um das Spiel zu gewinnen. Aber das Spiel muss erst einmal gespielt werden.)

Lengerich gegen Avenwedde 9:7 (wenn Avenwedde so auftrumpft, wie sie gegen uns teilweise gespielt haben, ist ganz klar noch mehr drin. Aber am Ende denke ich wird sich Lengerich doch wegen zwei Gründen durchsetzen. Erstens: Avenwedde spielt bekannterweise lieber zu Hause als auswärts; zweitens: Es wird wahrscheinlich nicht, wie gegen uns, Flues im unteren Paarkreuz spielen. Der ist eine Bank unten und gehört für mich bei Avenwedde nach Martin nach oben. Wenn Flues unten mitspielen sollte, tippe ich eher auf ein 8:8 bzw. auf ein 7:9)

Bardüttingdorf gegen Elsen II 9:3 (klare Sache für Bardüttingdorf. Wer aufsteigen möchte, und daraus macht ja Bardüttingdorf keinen Hehl, darf man sich gegen Elsen II zu Hause keine Blöße geben. Egal, ob jemand Kreismeister ist oder nicht. Ein Spieler alleine kann eine ganze Begegnung nicht gewinnen.)

So oder in etwa werden die Spiele wohl am Wochenende ausgehen.
Bis zum Sonntag wünsche ich allen noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Spieltag.

Christian P.