|
AW: Joola Mambo -H-
Hallo erstmal,
zum Mambo H. Hab insgesamt 2x gespielt. Einmal etwa nen halbes Jahr und einmal 2,3 Monate. Was gibt's um Belag zu sagen? Er ist sicherlich sehr weit vom normalen Mambo entfernt, was halt am Mediumschwamm und am gezogenem Obergummi liegt. Der Ballabsprung ist recht flach und geklebt ist der Belag im Bereich Topspin an Spin und Geschwindikeit kaum zu überbieten. Hatte den Belag imemr auf der VH un 2,1 und wenns zum TS-Duell kam war ich meist der Sieger, weil der Belag dem Ball zum flachen Absprung eine hohe Rotation dazugibt. Allerdings ist der Belag logischweise wegen dem starken aktiven Spin im passiven Spiel recht spinanfällig. Liegt halt auch an der Kontrolle des Spielers. Spiele aktuell den Sriver L geklebt in der gleichen Stärke. Im Vergleich mus man sagen, dass der Mambo nicht so einfach zu spielen ist wie der Sriver. Im aktiven Spiel ein wirklich klasse Belag, im passiven Spiel aus meiner Sicht etwas schwierig zu spielen. Geht geklebt in Richtig Bryce würde ich sagen oder was sagt ihr?
|