Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 08:44
Der gute Kämpfer Der gute Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der gute Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belle - Helpup 9:6

Am gestrigen Abend konnten wir uns mit 9:6 gegen Helpup durchsetzen.Nach den Doppeln konnten wir mit 2:1 in Führung gehen.Anton und Gerd verloren gegen das Helpuper Spitzendoppel.Oben 3:1.Anton mal wieder mit einer Topleistung.Chris verlohr sein zweites Einzel knapp im 5ten mit 14:12.Mitte 2:2.Ralf gewinnt beide.Ich verlohr mal wieder beide Spiele knapp.Gegen Mirko im 5ten in der Verlängerung.Unten 2:2.Frank im Dopple so wie im ersten EInzel wieder sehr suverän und im 2ten einzel wieder 3 Klassen schlechter.Gerd bekam sein 2tes Einzel geschenkt,da sein Gegner sich am Bein verletzte.Es waren auf jeden Fall einige enge und spanende Spiele dabei.Das Spiel hätte aber auch anders ausgehn können.Ich verdrehte mir im Spiel gegen Mirko meinen Hals,was mich zwar in dem Spiel noch nich sonderlich beeinträchtigte,aber die Schmerzen wurden nach dem Spiel immer stärker,so dass ich wohl das Abschlussdoppel nicht hätte spielen können.Naja wär weiß wie das Spiel mit Hans Hildebrandt ausgegangen wäre?

www.table-dance.de.ki