Thema: Joola Mambo H
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.09.2006, 09:35
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Velbert
Beiträge: 2.672
noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch AW: Joola Mambo -H-

Guten Morgen,

Also, ich habe dem Mambo -H- auch maluf einem Brettle gehabt, ist aber schon etwas über ein halbes Jahr her, daher sind meine Aussagen nicht mehr ganz genau.

Ich empfand ihn nicht als so hart, wie angegeben. Das Obergummi ist schön gespannt, der Schwamm nimmt dem Kleber gut auf. Der Belag lässt sich leicht ziehen, aber bitte tunlichst vermeiden! Einem Belag von mir ist sofort nach dem ich ihn "minimal" gezogen hatte (So, vielleicht 2mm zu klein für das Holz), die Lust entgangen. Dicker Riss im Obergummi.
Ab in die Tonne und nen neuen gekauft. Dieser Belag war etwas härtet, und hat meine "Zieherei" gut überstanden.

Ich finde, dass ein Bryce bei gleicher Klebung (1 Dicke Schicht auf den Belag, 1 dünne hinterher) noch schneller ist, hat aber durch das "dickere" Obergummi noch einen kleinen Wenig flacheren Ballabsprung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai
__________________
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi
Mit Zitat antworten