Zitat:
Zitat von Snyder
Na das war ja ganz schön knapp!!! Hauptsache aber ihr habt die Punkte eingefahren und keinen totalen Fehlstart hingelegt. Trainieren Jungs, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg!!!
Wer hat den wie gespielt. Ich brauche Einzelheiten.
Viele Grüsse
Dennis
P.S. Nicht das ihr denkt ich hätte durchgemacht. Ich kann nicht mehr schlafen. Senile Bettflucht nennt man das glaube ich auch! Guten morgen, guten morgen.
|
So, melde mich mal zu Worte: Desaströser Saisonstart, unglaublich aber wahr...im Fürstenauer Feuchtraumbiotop (35 Grad bei 95% Luftfeuchte) schrammen wir knapp am untentschieden vorbei, hier das Spiel in Einzelheiten:
Doppel: 2:1 (Albers/ Phöt verlieren)
Vorne: 0:4 (fatale Einstellung von mir!)
Mitte: 3:1 (Phöt verliert eins)
Hinten: 4:0 (annähernd Normalform)
Tja, was bleibt zu sagen, aus meiner Sicht ne klassischer Fehlstart, auch persönlich, habe noch nie mit so einer Einstellung gespielt, aber die beiden Fürstenauer waren auch gut, will deren Leistung hier nicht schmälern...
Also, in Laxten sollten wir ne Schippe zulegen, sonst ist der Saisonstart wirklich missglückt...aber wir werden sehen, Thomas Schaaf würde sagen: Wir denken von Spiel zu Spiel...
Aber eins steht fest: Auf Bilanz werde ich dieses Jahr nicht spielen
Jetzt gibts wichtigere Dinge, morgen wird meine kleine Maus Emma Lina Charlotte getauft...
Happy weekend wba