Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 17:18
UB wall UB wall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UB wall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007

Für mich ist Lieblos eine sehr gute und ausgeglichene Mannschaft, die von den spielerischen Fähigkeiten nix mit dem Abstieg zu tun haben dürfte, aber die Klasse spielt eh schon wieder verrückt. Lanzingen und Brachttal punkten überraschend, Nidderau findet sich trotz überragendem Spitzenspieler weit hinten, Gründau 2 legt einen Fehlstart hin, sind aber wesentlich stärker wie der Tabellenstand aussagt.
Gegen uns (Unterreichenbach), lagen sie mit 3:1 in Führung, Frank (Anmerkung: Für mich einer der fairsten Sportler) spielte mich im ersten Satz an die Wand, verlor aber zum Glück für mich etwas den Faden, Weinel führte 9:3 im 5. Satz gegen Korn, vergab insgesamt 5 Matchbälle und verlor 17:15. Ab da war der Käse gegessen, zumal Stein immer stärker wird, Haas (wie auch Korn) ne Bank ist und Schöner das beste Spiel seit Jahren spielte.
Aber wie gesagt: Gründau ist viel stärker und mit Olbrich in jedem Fall!!!

Und Horbach? Ihr müsst einfach die Seuche vom Schläger kratzen und mal wieder knappe Spiele gewinnen