Hallo und ein schönes Wochenende,
haben gestern gegen Blexen unglücklich 8:8 gespielt. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Edewecht. Oben dann 1:1 (Trost gewinnt mit unglaublichem Tischtennis gegen Gallasch trotz 5 Sätzen deutlich). In der Mitte dann 1:1 (Noss gewinnt klar gegen Burhop, Schöbel, L. scheitert in vier Sätzen und seinen Nerven an Sobczyk, Sätze 2 und 3 trotz 5 Satzbällen verloren). Unten klar 2:0 Edewecht.
In Durchgang 2 gingen die ersten vier Einzel an Blexen. Lediglich Noss hatte Chancen und hätte das Spiel gewinnen müssen (Bei 2:0 Sätzen in Satz drei 4 Matchbälle). Unten 2:0 für Edewecht. Im Abschlußdoppel hatten wir keine Chance.
Die Aussage des vermeintlichen Experten DirkEaM, dass bei Edewecht lediglich die Doppel sowie das untere Paarkreuz und ein/zwei Glückstreffer langen, ist falsch.
Aber da unser Experte ja von der Kreisliga bis zur Regionalliga in jeden Thread seinen Senf dazu gibt, hat er wohl den größeren Sachverstand als ich und kann, ohne in den einzelnen Hallen anwesend zu sein, seine sachkundigen Urteile abgeben.
Ein schönes Restwochenende,
MM