|
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Hamborn - Meiderich 8:8
Ohne die Bretter 1,2 und 4 haben wir uns vorher im absoluten Idealfall einen Punkt ausgerechnet, aber das der dann wirklich kommt hätten wir wohl nicht so gedacht.
Tiedmann/Wustmann - Koitka/Huppers 0:3 ( die Sätze waren zwar alle eng, aber wir haben da auch ( noch ) nich so gut gespielt )
Engels/Wilms - Markwitz/Tschurz 1:3 ( hab ich nichts von gesehen, aber war, glaube ich, relativ deutlich )
Wenta/Konkol - Klockenhoff/Schreiber 0:3 ( komischerweise klar und deutlich )
Tiedmann - Markwitz 1:3 ( ich war nich ohne Chance, aber hab kaum nen Aufschlag gekriegt )
Wustmann - Koitka 3:2 ( absolut geil! Nach 0:2 noch im 5. zu 9 gewonnen und damit die Wende eingeleutet )
Engels - Tschurz 3:2 ( zwar 5 Sätze, aber Ralf hatte ihn gut im Griff. Gute Leistung )
Wilms - Huppers 3:0 ( riesen Spiel von Timmy, 2 enge Sätze, aber geil gespielt )
Wenta - Schreiber 3:2 ( gut gespielt und im Griff gehabt )
Konkol - Klockenhoff ( eine riesen Behandlung, da hat der Jürgen unglaublich gut gespielt, dem Gegner keine Chance gelassen und uns in Führung gebracht )
Tiedmann - Koitka 2:3 ( schade, da war mehr drin. Im 5. Satz komm ich nach 0:6 auf 7:7 ran und mach dann keinen Punkt mehr. War aber ein ganz nettes Spielchen von beiden )
Wustmann - Markwitz 2:3 ( hab ich nichts gesehen, aber laut Wust hatte er in den Sätzen, die er verloren hat, keine Schnitte )
Engels - Huppers 3:1 ( gut gespielt und auch da verdient gewonnen )
Wilms - Tschurz 1:3 ( war auch mehr drin nach nem riesen ersten Satz )
Wenta - Klockenhoff 3:1 ( wieder gut gespielt und sicher gewonnen )
Konkol - Schreiber 0:3 ( war auch etwas mehr drin )
Tiedmann/Wustmann - Markwitz/Tschurz 3:1 ( da haben wir richtig gut gespielt und verdient gewonnen, weil wir unglaublich heiß waren )
Trotz oder wegen 3 "Ersatzspielern" ein überraschender, aber hochverdienter Punktgewinn für uns. Mit der Motivation sollten wir eigentlich in den nächsten Spielen ganz gut aussehen.
|