So nach dem wir den Arbeitssieg 9:7 für Kriftel II nun entsprechend gefeiert haben mein Bericht dazu.
Ich möchte als Überschrift sagen : "Dorchheim 2 holt Kriftel 2 auf den Boden der Tatsachen zurück"
In einem Spiel das von Anfang an offen war und bis zuletzt mega spannend, verlangte uns Dorchheim alles ab. Wir mussten auf Alex Ockert verzichten, dafür kam Martin Schmidthals zum Einsatz.
Dorchheim trat kolmplett an. In einen recht emotionalen aber immer fairen Spiel hielt Dorchheim voll dagegen und spielte ebenbürtiges Tischtennis.
Den letztendlichen Ausschlag für den glücklichen Krifteler Sieg gab die 3:1 Doppelbilanz zu unseren Gunsten. Wir hätten uns über ein 8:8 nicht beschweren können, selbst ein knapper Sieg für Dorchheim wäre möglich gewesen. Unser Team profitierte sicherlich davon, das Tobi Schindling und Jürgen Weidner gemeinsam 6 Punkte zum späteren Sieg beisteuerten und somit eine solide Basis legten.
Weiterhin Siegten für Kriftel noch:
Sessler/Arnold - Hering/Paff 3:0
Schmidthals - Pfaff 3:0
Sessler - Herning 3:2
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26763
Nun relativieren sich die Top Ergebnisse der ersten 3 Spiele langsam und ich bin sicher das Dorchheim, wenn diese Form Bestand hat noch für einige Überraschungen gut ist.
Beste Grüße vom Noppenjoe