Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2002, 14:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Timo bei TV Total

Ich fand den Auftritt von Boll sehr gut. Auf die tt-spezifischen Fragen von Raab hat Timo kurz geantwortet und das meiste trotzdem sehr gut erklärt (teilweise etwas einfach dargestellt, aber was will man in so kurzer Zeit in so einer Sendung anderes erwarten).
Des weiteren war er auch relativ schlagfertig ("Ich habe lieber ne gute Rückhand als ne große Klappe"). Der von mir genannte Satz hat sogar das Zeug zu Kultsatz, vor allem in TT-Kreisen.
Auch fand ich die Idee mit dem Aufschlag sehr gut, dann konnte jeder Zuschauer sehen wie gut die TT-Profis sind (Raab hat jeden Aufschlag 2m verhauen) und vor allem konnte mal aufgezeigt werden, warum dieser so harmlos aussehenden Aufschlag für Profis ein Problem darstellen kann.
Auch die Regeländerungen erwähnt.
Alles in allem sowlh für Boll als auch für den TT-Sport ein gelungener Auftritt