Zitat:
Zitat von medusa manfred
Hallo und ein schönes Wochenende,
haben gestern gegen Blexen unglücklich 8:8 gespielt. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Edewecht. Oben dann 1:1 (Trost gewinnt mit unglaublichem Tischtennis gegen Gallasch trotz 5 Sätzen deutlich). In der Mitte dann 1:1 (Noss gewinnt klar gegen Burhop, Schöbel, L. scheitert in vier Sätzen und seinen Nerven an Sobczyk, Sätze 2 und 3 trotz 5 Satzbällen verloren). Unten klar 2:0 Edewecht.
In Durchgang 2 gingen die ersten vier Einzel an Blexen. Lediglich Noss hatte Chancen und hätte das Spiel gewinnen müssen (Bei 2:0 Sätzen in Satz drei 4 Matchbälle). Unten 2:0 für Edewecht. Im Abschlußdoppel hatten wir keine Chance.
Die Aussage des vermeintlichen Experten DirkEaM, dass bei Edewecht lediglich die Doppel sowie das untere Paarkreuz und ein/zwei Glückstreffer langen, ist falsch.
Aber da unser Experte ja von der Kreisliga bis zur Regionalliga in jeden Thread seinen Senf dazu gibt, hat er wohl den größeren Sachverstand als ich und kann, ohne in den einzelnen Hallen anwesend zu sein, seine sachkundigen Urteile abgeben.
Ein schönes Restwochenende,
MM
|
@mm:ich finde den rest von edewecht nicht so schlecht.für schülerinnen c bei den nächsten km in edewecht am 8:10 und nicht wie vom bezirk festgelegt am 30.09 können die wohl starten.bekommen da aber pro satz noch zwei vor und haben immer aufschlag.ausserdem zählen asse doppelt und wenn es mal knapp wird darf noch jemand angerufen werden.
mensch jens lass den eilers doch schreiben was er will.
ach ja noch was,blexen ist für mich jetzt abstiegskandidat nr.1!
schönen sonntag noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@noch mal mm:ab wann hast du sturmfrei?warte auf einladung!