Zitat:
Zitat von Auszeit
Das 8-8 von Richelsdorf überrascht mich schon eher. Hatt ich net mit gerechnet. So wirds auch ziemlich spannend im Abstiegskampf. Mal sehen wie sichs entwickelt.
|
Das ist wohl überraschend für viele, dass wir schon 3 Punkte geholt haben. Und es wird in dieser Saison auch noch viele Spiele für uns geben, in denen es klar gegen uns läuft (wie bei Euch). Aber in dem Moment wo wir am Anfang 2 Doppel gewinnen, dann vorne und in der Mitte konstant punkten können und sogar hinten noch einer kommt, dann wirds schwer für einige Gegner. Denn im Schlussdoppel sind wir wohl in den allermeisten Fällen der Favorit. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir fast nie deutlich gewinnen, aber sobald wir in Reichweite des Schlussdoppels kommen punkten wir häufig.
Gestern wars halt so, dass Hans-Otto und ich leicht Amok gelaufen sind und teilweise riesig aufgespielt haben. Das war gegen Euch leider nicht der Fall, sonst hätte es vielleicht enger werden können. Aber die Leistung von gestern kann man wohl auch nicht immer abrufen (ich jedenfalls).
Ihr gehört zwar charakterlich zu meinen Lieblingsgegnern

, aber spielerisch keinesfalls.

Da hab ichs doch eher mit den Leuten aus eurer alten ersten (Benny und Pletschi). Die lagen mir immer gut.
Gruß Schreihals