Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 08:16
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Womit begründest Du diese doch voreilige Aussage? Spielt erst mal gegen die ebenfalls verstärkten Teams von Bergneustadt III, Lendringsen und Post Iserlohn, bevor Du dir ein Urteil über einen Aufstiegsfavoriten erlaubst! Ich darf mal anmerken, dass Bommern bei uns ein wenig glücklich zu dem Punktgewinn gekommen ist (und dabei haben wir ohne den im Vergleich zu Eikwinkel wohl wesentlich stärkeren Gamilec gespielt, der urlaubsbedingt gefehlt hat)! Mit ihm wäre Bommern schon im 1. Spiel vermutlich gerupft worden. Für uns ist entweder Bergneustadt III oder Lendringsen der Favorit auif den Titel!
Also:
1. Wer für mich Aufstiegsfavorit ist und wer nicht, darf ich doch bitte schön immer noch alleine entscheiden....ja?
2. Erlaube ich mir positive Urteile soviel ich will, auch ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen, klar?
3. Wenn ich einen Gegner als stark empfinde, dann teile ich es auch so mit, und Bommern war gestern ziemlich gut.
4. Wüsste ich nicht, Dich um deine Meinung gefragt zu haben.

Also in diesem Sinne.....

Bommern an die Macht!