|
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007
Hallo Leute!
Der TSV Hage gewinnt mit 9:4 gegen RW Stiepel.
Stiepel ohne Brett 1 und 4. Damit eigentlich ohne echte Chance.
TSV führt schnell mit 8:1. Leider hatte unser Brett 1 schwere Kreislaufprobleme - sonst wär das Spiel da vieleicht schon vorbei gewesen.
Stiepel hat sich aber nicht hängen lassen und kam noch einmal auf.
Wenn Stiepel komplett ist kann die Sache sicher ganz anders aussehen.
Einzelheiten gibts dann später über den TT-Click.
Zum Thema Spielverlegungen und Tippspiel:
Also es ist - was es auch bleiben sollte - ein Spiel!
Bei nicht angekündigten Spielverlegungen. Die kann es immer geben. Wir wissen ja alle, das bei Velegungen oft bis zur letzten Minute nicht klar ist
wann wer wo spielen kann - gebietet es einfach die Fairniss seinen Tip vorher abzugeben und keine Änderung vorzunehmen wenn das Ergebnis vorher bekannt ist.
Wir halten das jedenfalls so . Wie man sieht hat keiner vom TSV das Ergebnis des vorverlegten Vorhalle Spiels richtig getippt.
Und wenn doch - was solls.
Wenn alle ihre Tips mindestens 1 Woche vor dem Spiel abgeben dürfte es kaum Probleme geben. Meine sind jedenfals für die nächste Woche schon drin.
Zum Thema Meisterschaftsfavoriten:
Sicher sehen ich auch uns selbst als Anwärter auf die Meisterschaft. Als größten Konkurrenten sehe ich die Bommeraner. Auch Sprockhövel und Winz Baak müssen erst geschlagen werden. Aussenseiterchancen sehe ich noch für Hattingen und Annen. Stiepel kann auch gut dabei sein - aber da sie oft nicht komplett sind wird es nicht für ganz oben reichen.
Ansonsten - die Saison ist noch lang und es kann viel passieren (3 Euro ins Schwein).
Nachtrag - Habe grade im TT Click gesehen das Annen gegen Bommern gewinnt. Damit ist mein
Meisterschaftstip schon relativiert. - Sol Schnell kanns gehen!
Also dann - viel Spaß beim Catten, Spielen und Tippen
Geändert von Los Ledros (17.09.2006 um 09:10 Uhr)
|