Zitat:
Zitat von Dr. Evil
Borussia MS- Bergkamen Rünthe 8:8
Münster kämpft sich nach einem 4:8 Rückstand ( in dem Augenblick sind 4 Fünfsatzspiele verloren gegangen) zum 8:8 heran. Gerechte Punkteteilung in einem (aus meine Sicht) ziemlich hochklassigen Bezirksklassenspiel...
Mehr kommt bestimmt von Kwekke (oder ist natürlich in Klick TT nachzulesen)
|
richtig. mehr von mir
auch ich muss sagen das es wirklich ein sehr gutes spiel war. leider gingen anfangs eine menge fünsatzspiele verloren, jedoch wendete sich das blatt indem dann noch zwei 5 satzsiege folgten. Denke auch das die Punkteteilung gerecht war letztendlich, wobei man natuerlich immer von einem gluecklichen Punktgewinn reden kann wenn man 4-8 zurueck liegt. Fuer die kurze Störung wegen des Plattenaufbaus nochmal Entschuldigung. An dem Samstag haben wir mit 7 Teams gespielt und das muss sich erst noch einspielen.
Wir werden jetzt noch einmal mit Ersatz antreten, und dann kommt unserer Abwehrspieler Kleinhollenhorst wieder zurueck und David Elvers zieht nach Münster.
Wir hoffen unsere derzeit gute Phase weiterhin auszunutzen um den gewünschten dritten Platz zu erreichen.
Habe aber schon gesehen das die Liga ziemlich ausgeglichen wirkt t. Denke aber das Bergkamen Rünthe sicherlich aufsteigen wird, auch wenn jetzt bestimmt ein schweres Derby folgt (eigene Gesetze und so)