Also für michist das leider immer ein bisschen viel Tippkram, da ich neben den Click-TT Berichten für drei Teams auch noch den Spielbericht für die Homepage tippe. Deshalb wollte ich mir hier eigentlich auf das Posten der Ergebnisse beschränken. Aber ausnahmsweise

:
TTC Ms - Brambauer:
Beide Teams im Prinzip komplett, BB ohne Eickhoff (4), dafür mit Prellwitz (7).
Wir ohne Brandstrup (2), dafür mit Menges (7).
Im Doppel gehts direkt gut los für uns, Shampoo / Studer gewinnen als Doppel eins 3:1, Webb / Wellner gewinnen völlig überraschend 3:0 gegen Mühlenbeck / Prellwitz.
Doppel drei geht an klar Brambauer.
Nachdem Shampoo knapp gegen Verbnik verliert und Webb gegen Mühlenbeck ohne echt Chance ist, führ BB zum erstan Mal.
Wir wissen zwar, dass wir unten Punkten können, klar ist aber auch, dass das obere Paarkreuz von BB besser ist. Somit erwarten wir einen weiteren sehr spannenden Verlauf.
Die Einzel in der Mitte und Unten gehen alle recht problemlos an uns, nur Ottmann muss in den fünften Satz (er hatte den ersten mit 0:11 verloren!).
Mühlenbeck ist natürlich auch für Shamspor-Dazh zu gut, BB verkürzt auf 4:6.
BB glaubt, im zweiten Einzeldurchgang besser zu stehen, es ist zu diesem Zeitpunkt wirklich spannend.
Webb vergibt bei 2:0 und 10:6 gegen Verbnik alle Matchbälle, macht dieses aber für alle etwas überraschend im vierten Satz wieder gut und stellt somit die Weichen auf Sieg.
Studer beweist erneut seine gute Form und lässt auch T. Reek keine Chance.
"Otti" Ottmann hat es nun auf dem Schläger, allerdings gerät er gegen Schreiber schnell 1:2 in Rückstand. In einer schwer umkämpften Partie sichert er sich und uns am Ende aber doch den Sieg, so dass das Spiel 9:4 für uns endet. Ich habe am Nebentisch allerdings auch 2:1 geführt, so dass der Druck auf unserem Noppenaltmeister nicht gar so stark lastete

.
Die netten Jungs aus BB schienen am Ende etwas konsterniert, sie wollten nicht mal Bier oder unsere (leckeren!) Brötchen.
Das Spiel war auf jeden Fall durchgehen fair, auch wenn man durchaus mekte, dass beide Teams "heiß" waren. Die Brambaurianer erzählten noch, dass sie wohl bislang noch nicht so gut im Training seien, ihre Leistung wird sich also sicher noch verbessern.
Wir sind natürlich glücklich, dass wir uns (zumindest zur Zeit) eher im oberen als im erwarteten unteren Tabellendritten wiederfinden.