Also wenn ihr uns Lommatzscher so runtermacht, dann will ich mich auch mal dazu äußern:
1. Es waren 6 5-Satz-Spiele, aber 1 davon haben wir gewonnen!
2. Die Bedingungen in unserer Halle sind zwar nicht gerade gut, aber was soll man dagegen machen...wir würden auch lieber gern unter besseren Bedingungen spielen.
3. Die Bedingungen waren aber auch schon schlimmer...immerhin hatten wir uns bemüht, die Zuschauer vom Geschehen weitestgehend fernzuhalten, was uns eigentlich auch sehr gut gelungen ist durch die Spielboxen.
4. Zu dunkel finde ich es in unserer Halle eigentlich nur, wenn man reinkommt! Nach ein paar Minuten hat man sich daran gewöhnt!
5. Das man am 1. Tisch auf der einen Seite nicht viel gesehen hat, da muss ich leider zustimmen, aber scheinbar zählen meine Meinung und die eines anderen Mannschaftskameraden (und noch weiteren Mitgliedern unseres Vereines und auch der Gäste) nicht, dass man die Tische wieder so hinstellt, wie wir's auch sonst gemacht hatten!
"Ich seh da keine Lampen...mich blendet nix"...sagte ein Manschaftskamerad...aber ich will da keine Namen nennen!
Und nochwas:
Wenn der Herr Walter unbedingt 10 Meter Auslauf nach beiden Seiten des Tisches braucht, damit er nicht irgendwo gegen eine Wand läuft, dann muss er halt demnächst draußen spielen! ...das fand ich echt übertrieben!
Das war's für's Erste...viel Spaß beim darüber diskutieren!
mfg
Koochy